Was gibt es hier zu lesen:

  •  Gemüse mit viel Vitamin C
  • Ein paar Fragen zu Vitamin C wird beantwortet
  • Welche Frucht hat am meisten Vitamin C

 

Beschreibung Gewicht(g) Messen Vitamin C, ascorbic acid (mg)
Per Einheit
Acerola juice, roh 242.0 1.0 cup 3872.0
Acerola, (Westindische Kirsche), roh 98.0 1.0 cup 1644.0
Hagebutten, wilde (Northern Plains Indianer) 127.0 1.0 cup 541.0
Orangensaft, gefroren, konzentriert, ungesüßt, unverdünnt, mit zusätzlichen calcium 262.0 1.0 cup 379.4
Orangensaft, gefroren, konzentriert, ungesüßt, unverdünnten 262.0 1.0 cup 379.4
Guaven, roh 165.0 1.0 cup 376.7
Guave Sauce, gekocht 238.0 1.0 cup 348.4
Acerola Saft, roh 186.0 1.0 Gross 341.3
Grapefruitsaft, weiß, gefrorenem Konzentrat, ungesüßt, unverdünnten 207.0 1.0 Dose (6 fl oz) 248.0
Pfirsiche, gefroren, in Scheiben geschnitten, gesüßt, 250.0 1.0 cup, Aufgetaut 235.5
Paprika, süß, Rot, gekocht, gekocht, Abgetropft, ohne Salz 135.0 1.0 cup, Streifen 230.8
Pokeberry shots, roh 160.0 1.0 cup 217.6
Paprika, süß, Grün, sautierten 115.0 1.0 cup Gehackt 203.6
Johannisbeeren, Schwarz, Europa, roh 112.0 1.0 cup 202.7
Senf Spinat, (tendergreen), rohe 150.0 1.0 cup, Gehackt 195.0
Paprika, süße, rote, roh 149.0 1.0 cup, Gehackt 190.3
Apfelsaft, gefrorenem Konzentrat, ungesüßt, unverdünnt, mit Zusatz von Ascorbinsäure 211.0 1.0 can (6 fl oz) 187.6
Paprika, süße, rote, sautiertes 106.0 1.0 cup Gehackt 172.6
Tomatensaft, Dosen, mit Salz 243.0 1.0 cup 170.3
Tomatensaft, Dosen, ohne Salz hinzugefügt 243.0 1.0 cup 170.3
Kiwis, Grün, roh 180.0 1.0 cup, Streifen 166.9
Drumstick pods, roh 100.0 1.0 cup Streifen 141.0
Gemüse Saft Cocktail, Natriumarm, Konserven 254.0 1.0 cup 137.9
Gemüsesaft Cocktail, der Dose 253.0 1.0 cup 137.4
Litschis, roh 190.0 1.0 cup 135.8
Pokeberry shots (Sack), gekocht, gekocht,

Abgetropft, mit Salz

165.0 1.0 cup 135.3
Pokeberry shots, (Sack), gekocht, gekocht, Abgetropft, ohne Salz 165.0 1.0 cup 135.3
Kiwis 81.0 1 Frucht 130.7
Saft, Apfel, Trauben und Birnen Mischung, mit Zusatz von Ascorbinsäure und Calcium, 250.0 8.0 fl oz 126.8
Orangensaft, roh 248.0 1.0 cup 124.0
Rubinrot Grapefruitsaft Blend (Grapefruit, Traube, Apfel), Ocean Spray, Flaschen, mit Zusatz von Vitamin C, 248.0 8.0 fl oz 122.0
Orangen, roh, mit Schale 170.0 1.0 cup 120.7
CAMPBELL’S, V8-Gemüsesaft, wesentliche Antioxidantien V8 243.0 8.0 oz 120.0
Taro, Tahitian, rohe 125.0 1.0 cup Streifen 120.0
Paprika, süß, Grün, roh 149.0 1.0 cup, Gehackt 119.8
Mammy apple, (mamey), roh 846.0 1.0 fruit 118.4
Senf Spinat, (tendergreen), gekocht, gekocht, Abgetropft, mit Salz 180.0 1.0 cup, Gehackt 117.0
Senf Spinat, (tendergreen), gekocht, gekocht, Abgetropft, ohne Salz 180.0 1.0 cup, Gehackt 117.0
Getränke, Kiwi, Erdbeere Saft trinken 473.0 16.0 fl oz 116.8
Pampelmuse, raw 190.0 1.0 cup, 115.9
Drumstick pods, gekocht, gekocht, Abgetropft, ohne Salz 118.0 1.0 cup Streifen 114.5
Drumstick pods, Gekocht, gekocht, Abgetropft, mit Salz 118.0 1.0 cup Streifen 114.5
Zitronen, roh, ohne Schale 212.0 1.0 cup 112.4
Getränke, Acai Berry trinken, feste 266.0 8.0 fl oz 112.0
Tomaten, getrocknete, in Öl, abgetropft 110.0 1.0 cup 112.0
Ananassaft, Dosen oder Flaschen abgefüllt, ungesüßt, mit Zusatz von Ascorbinsäure 250.0 1.0 cup 109.5
Paprika, Hot Chili, Grün, rohe 45.0 1.0 pepper 109.1
Paprika, jalapeno, roh 90.0 1.0 cup, Streifen 106.7
Broccoli, Stiele, rohe 114.0 1.0 stalk 106.2
Erdbeeren, gefroren, mit Zusatz von Zucker, in Scheiben geschnitten 255.0 1.0 cup, Aufgetaut 105.6
Getränke, Tee, grün, Ready-to-drink, Zitrusfrüchte, Diät, mit Vitamin C 265.0 1.0 cup 104.1
NANCE, gefroren, ungesüßte 112.0 1.0 cup Aufgetaut 103.6
Pfeffer, Bananen, 124.0 1.0 cup 102.5
Erdbeeren, gefroren, mit Zusatz von Zucker, 255.0 1.0 cup, Aufgetaut 100.7
Paprika, süß, grün, gekocht, gekocht, abgetropft, ohne Salz 135.0 1.0 cup, Streifen 100.4
Getränke, V8-V-fusion Säfte, acai Beere 246.0 1.0 serving 8 oz 100.1
Orange Ananas Saft Mischung 246.0 8.0 fl oz 100.1
Orangen, Raw befestigte, Nabel 165.0 1.0 cup 97.5
Orangen, Raw, alle kommerziellen Sorten 180.0 1.0 cup, 95.8
Apfelsaft, Dosen oder Flaschen abgefüllt, ungesüßt, mit Zusatz von Ascorbinsäure 248.0 1.0 cup 95.5
Nüsse, Kastanien, Japanisch, getrocknet 155.0 1.0 cup 95.0
Zitronensaft, rohen 244.0 1.0 cup 94.4
Grapefruits, weiß, roh 247.0 1.0 cup 93.9
Grapefruitsaft, Rosa, roh 247.0 1.0 cup 93.9
Ananas, Raw, besonders süß 165.0 1.0 cup, 93.1
Erdbeeren, gefroren, ungesüßte 221.0 1.0 cup, Aufgetaut 91.1
Cranberry juice Cocktail 271.0 1.0 cup 90.8
Zucker – Äpfel, (sweetsop), roh 250.0 1.0 cup, 90.8
Ananassaft, gefrorenem Konzentrat, ungesüßt, unverdünnten 216.0 1.0 can (6 fl oz) 90.7
Guaven, Erdbeere, roh 244.0 1.0 cup 90.3
Orangensaft, gefroren, konzentriert, ungesüßt, mit Wasser 249.0 1.0 cup 90.1
Orangensaft verdünnt, gefrorenem Konzentrat, ungesüßt, mit 3 Volumen Wasser verdünnt, mit zusätzlichen calcium 249.0 1.0 cup 90.1
233.0 1.0 cup 89.5
Erdbeeren 152.0 1.0 cup, 89.4
Kohlrabi roh, gekocht, gekocht, Abgetropft, ohne Salz 165.0 1.0 cup Streifen 89.1
Kohlrabi, gekocht, gekocht, Abgetropft, mit Salz 165.0 1.0 cup Streifen 89.1
Papayas, roh 145.0 1.0 cup 1″ Stücke 88.3
Broccoli, gefroren, gehackt, unvorbereitet, 156.0 1.0 cup 88.0
Grapefruit, Raw, Rosa und Rot, Kalifornien und Arizona 230.0 1.0 cup mit Saft 87.6
Orangen, Raw, Kalifornien, valencias 180.0 1.0 cup , 87.3
Kohl, roh 67.0 1.0 cup, 87.1

 

Vitamin C Fragen:

  • Welche Vitamin c ist am besten?     Liposomale Technologie hilft beim Transport von Vitamin C-Molekülen durch Ihre Darmmembran für eine verbesserte Bioverfügbarkeit. Verwendet Phospholipide, um das Potenzial gastrointestinaler Belastungen im Zusammenhang mit dem traditionellen oralen Vitamin C zu reduzieren. Heist man kann größere mengen nehmen ohne schnell auf die Toilette zu mussen.
  • Wie Vitamin c einnehmen?     Es gibt nie einen wirklich falschen Zeitpunkt für die Einnahme von Vitamin C. Am besten ist es, die Dosierung jedoch vorzugsweise in zwei Teile zu teilen. Nimm sie jedes Mal mit einer schweren Mahlzeit, wie z.B. Frühstück und Mittagessen. Vermeiden Sie die Einnahme während der Nacht, da Ihr Körper während dieser Zeit am langsamsten auf die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln reagiert.
  • Warum Vitamin c bei erkältung?    Vitamin C ist auch in Immunzellen hoch konzentriert und während einer Infektion schnell verbraucht wird. Tatsächlich schwächt ein Vitamin-C-Mangel das Immunsystem deutlich und erhöht das Risiko von Infektionen. Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, während einer Infektion genügend Vitamin C zu bekommen.

Habe mich für die Gesundheit und die Natürliche Heilung immer interessiert - 15 Jahre in der Branche - Frühere Fußball Trainer - Selber noch sehr aktive in Crossfit und Fitness.

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One thought on “Top 80 der Lebensmitteln mit dem höchstem Vitamin C Gehalt

  1. Reply
    Jens
    Januar 2, 2019 at 5:15 pm

    Danke für diesen Artikel!

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